WFA Mission Makeover

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


WFA MISSION MAKEOVER

Leistungs- und Preisliste:

Gültigkeit bis 31. Dezember 2025

a) Gastronomieberatung

Leistungsumfang: Analyse des bestehenden Gastronomiekonzepts, Verbesserungsvorschläge, Strategieentwicklung zur Optimierung von Service, Speisekarte und Kundenerlebnis. 

Preis: ab 150,00 € pro Stunde (je nach Komplexität und Umfang des Projekts kann auch ein Paketpreis vereinbart werden).

b) Erstellung von Gastronomiekonzepten 

Leistungsumfang: Entwicklung eines maßgeschneiderten Gastronomiekonzepts inkl. Zielgruppenanalyse, Designvorschläge und Speise-/Getränkeangebot. 

Preis: ab 5.000,00 € (abhängig von der Größe und dem Standort des Gastronomiebetriebs). 

a) Catering-Dienstleistungen

Leistungsumfang: Bereitstellung von Catering für kleine und große Veranstaltungen, angepasst an spezielle Wünsche (z.B. vegane/vegetarische Menüs, internationale Küche).

Preis:ab 50 € pro Person für Standard-Catering (mind. 50 Personen). Individuelle Angebote für Premium-Catering (abhängig von der Teilnehmerzahl und den speziellen Anforderungen).

b) Eventplanung & Durchführung

Leistungsumfang: Komplette Organisation und Durchführung von Gastronomie-Events, inkl. Logistik, Catering, Dekoration, Technik und Entertainment.

Preis: Ab 2.500,00 € für kleine Veranstaltungen (bis 50 Personen). Für größere Events ab 10.000,00 €.

a) Markenentwicklung

Leistungsumfang: Entwicklung eines Markenimages, Beratung zu Marketingstrategien, Social Media Management und PR-Kampagnen.

Preis: ab 2.000,00 € für die Erstellung eines Basiskonzepts. Erweiterte Pakete ab 5.000,00 €.

b) Digitalisierung

Leistungsumfang: Beratung und Implementierung digitaler Lösungen (z.B. Kassensysteme, Online-Reservierungen, digitale Speisekarten, Marketing-Automatisierung)

Preis: ab 1.500,00 € für Basispakete. Umfangreichere Digitalisierungsprojekte ab 5.000,00 €.

a) Mitarbeiterschulungen

Leistungsumfang: Schulung des Gastronomiepersonals in den Bereichen Service, Küche, Kundenkommunikation, und Hygienestandards. 

Preis: ab 800,00 € für eintägige Schulungen (max. 10 Teilnehmer). Individuelle Schulungen auf Anfrage. 

b) Workshops für Gastronomen

Leistungsumfang: Workshops zu Themen wie „Innovative Gastronomiekonzepte“, „Nachhaltigkeit in der Gastronomie“, „Erfolgreiches Restaurantmarketing“. 

Preis: ab 1.200,00 € pro Tag (max. 20 Teilnehmer). 

Für spezielle Anforderungen oder Kombinationen aus den oben genannten Leistungen bietet Gastro Rebels individuelle Paketpreise an, die je nach Kundenbedürfnissen und Umfang der Projekte gestaltet werden. 

Preis: Nach Vereinbarung, abhängig vom Projektumfang. 

Hinweise:

Reisekosten: Bei Beratungen oder Projekten außerhalb des Sitzes des Leistungsgebers fallen zusätzliche Reisekosten an.

Rabatte: Rabatte für langfristige Projekte oder wiederkehrende Kunden können individuell vereinbart werden

Kontakt: Für eine detaillierte Beratung oder ein individuelles Angebot kontaktieren Sie uns unter rolf.allerdissen@gastro-rebels.de